Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Sonntag, 15. September 2019

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Haake-Beck :: Bewerbungsphase für Haake-Beck SeifenkistenRegatta ist gestartet

Bewerbungsphase für Haake-Beck SeifenkistenRegatta ist gestartet

Montag, den 10. März 2008 um 08:44 Uhr
Verdener Wasser-Event am 12. Juli 2008 / Bewerbungsphase läuft noch bis 2. Mai
Auch in diesem Jahr findet wieder die Haake-Beck SeifenkistenRegatta in Verden auf der Aller statt. Diese Woche fiel der Startschuss für die Bewerbungsphase, Interessenten haben noch bis zum 2. Mai die Möglichkeit, sich über www.haake-beck.de, www.verden.de und ausliegende Flyer zu bewerben.


www.beckundco.deAm 12 Juli 2008 geht es wieder rund auf der Aller: Die SeifenkistenRegatta geht in die zweite Runde. Im Gegensatz zum letzten Jahr müssen die Teams in ihren selbstgestalteten Seifenkisten nun zusätzlich verschiedene Hindernisse auf der Aller bewältigen. Wichtig bei der gesamten Regatta sind aber natürlich nicht nur die Schnelligkeit sondern auch die Bewältigung der Hindernisse und die Kreativität der Teams.

„Wir freuen uns sehr, dass die Haake-Beck SeifenkistenRegatta in die zweite Runde geht. Nach der überwältigenden Resonanz des letzten Jahres wollen wir den Wasser-Spaß für die Teilnehmer und Zuschauer noch spannender gestalten“, so der Veranstalter Sven Sottorff. Analog zum Vorjahr wird der Event wieder vom Hauptsponsor Haake-Beck und Medienpartner Hit Radio Antenne gefördert. „Mit Haake-Beck und Antenne haben wir zwei starke Partner, die uns schon im letzten Jahr mit ihrer Erfahrung zur Seite gestanden haben“, erläutert Sottorff.

Wer sich die Chance nicht entgehen lassen und teilnehmen möchte kann sich noch bis zum 2. Mai im Internet oder auf den ausgelegten Flyern bewerben. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bei zu vielen Anmeldungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Weitere Informationen unter www.haake-beck.de und www.verden.de