Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Freitag, 16. November 2018

Inhaltssuche:

Bierwelten.de
Mittwoch, den 13. Februar 2013 um 00:00 Uhr

Dinkelacker-Schwaben Bräu

Toller Ausklang der tollen Tage: Rund 6.000 feiern auf Stuttgarts größter Faschingsdienstagsparty bei der Privatbrauerei

Stuttgart, 12. Februar 2013. Trotz winterlicher Temperaturen feierten rund 6.000 Cowboys, Indianer und rote Pferde gemeinsam bei Dinkelacker-Schwaben Bräu. Direkt nach dem offiziellen Faschingsumzug bis in die Abendstunden verwandelte sich das Brauereigelände zum sechsten Mal in Folge zu Stuttgarts größter Faschingsdienstagsparty.

Bei der Wahl der besten Kostüme durch das Publikum wurde Kreativität u. a. mit einer Privatparty inklusive Besuch des Dinkelacker-Partymobils und mit einer exklusiven Brauereiführung belohnt, entsprechend groß waren die Beteiligung und Begeisterung bei den närrischen Gewinnern. Die Kostümprämierung war nur ein Höhepunkt innerhalb des vielseitigen Bühnenprogramms, das die DJs von Die Neue 107,7 und diverse Karnevalsgruppen gemeinsam auf die Beine stellten. Bei freiem Eintritt war für beste Partystimmung gesorgt. Und das nach spezieller Rezeptur hergestellte Glühbier, das es traditionell nur zur Faschingsparty gibt, war bereits nach rekordverdächtigen vier Stunden ausverkauft.

„Für jedes verkaufte Getränk spenden wir wieder 50 Cent an die Karnevalsgesellschaft Möbelwagen. Die genaue Summe steht zwar noch nicht fest, aber wir können jetzt schon sicher sein, dass ein schöner Beitrag zur Unterstützung der Projekte unseres langjährigen Kooperationspartners zustande kommt“, erzählt Bernhard Schwarz, Geschäftsführer von Dinkelacker-Schwaben Bräu, der genau wie ein Großteil der rund 280 Brauereimitarbeiter selbst mitfeierte.

Bildmaterial: Dinkelacker-Schwaben Bräu





Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu
Herr Stefan Seipel, Leiter Marketing
Tübinger Str. 46, 70178 Stuttgart
Tel.: 0711 / 6481-324
Fax: 0711 / 6481-232
Email: [email protected]
URL: http://www.ds-kg.de 

http://privatbrauerei-stuttgart.de