Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Dinkelacker-Schwaben Bräu :: Sanwald Laufteam startet durch zum Frühlingsfest

Sanwald Laufteam startet durch zum Frühlingsfest

Donnerstag, den 18. April 2013 um 00:00 Uhr

Dinkelacker

Stuttgart, im April 2013. Wer sich in geselliger Runde sportlich betätigen möchte und auch ein nettes Beisammensein schätzt, kann sich ab sofort unter www.sanwald.de sein Sparpaket für Sonntag, 5. Mai 2013 sichern: Nach dem gemeinsamen Start um 10.15 Uhr im Innenhof des AMADEUS am Karlsplatz steht eine gemeinsame rund acht Kilometer lange Tour quer durch den Schlossgarten auf dem Programm. Ziel ist das Dinkelacker Festzelt Göckelesmaier auf dem Frühlingsfest, in dem nach dem Laufen gemeinsam gefeiert wird. Für zehn Euro können sich Interessierte das Sanwald Startpaket sichern.

Das Startpaket enthält einen Gutschein für eine Maß Sanwald sowie ein halbes Göckele mit Salat oder einen Salatteller für den Festzeltbesuch. Und schon bevor es richtig los geht, bieten professionelle Trainer ein kurzes Warm-up an. Für die sichere Gepäckaufbewahrung während des Laufs ist ebenfalls gesorgt. Das Stuttgarter Laufevent der besonderen Art findet nach dem erfolgreichen Start im Vorjahr jetzt zum zweiten Mal statt. Neben dem Kooperationspartner Easy Sports Fitness konnte das Laufteam den Stahl Sport Shop als weiteren Sponsor gewinnen.

Zusammen laufen, zusammen feiern: Das Sanwald Laufteam
Das Sanwald Laufteam wurde vor knapp drei Jahren auf Initiative von Bärbel Sambeth und Sven Böttcher gegründet. Beide sind Mitarbeiter bei Stuttgarts Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu und konnten diese für die Unterstützung „ihres“ Laufteams gewinnen. Seit der Gründung des offenen Lauftreffs kommen immer mehr Laufbegeisterte dazu. Gemeinsame Trainings, gesellige Abende und die Teilnahme an Laufevents in der Region gehören zum Programm. In der Vorbereitung auf den Stuttgart-Lauf 2013 kann sich das Team sowohl auf die Unterstützung des Stahl Sport Shops als auch der Lauflegende Dieter Baumann verlassen.


Bild: Der Sanwald Laufgockel - gemeinsam ins Dinkelacker Festzelt Göckelesmaier.

Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu
Herr Stefan Seipel, Leiter Marketing
Tübinger Str. 46, 70178 Stuttgart
Tel.: 0711 / 6481-324
Fax: 0711 / 6481-232
Email: [email protected]
URL: http://www.ds-kg.de 

http://privatbrauerei-stuttgart.de