Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Corona :: Corona Extra setzt beim ATP-Turnier in München Akzente

Corona Extra setzt beim ATP-Turnier in München Akzente

Montag, den 30. April 2012 um 17:14 Uhr

München, 30. April 2012. Corona Extra ist auch in diesem Jahr offizieller Pre­mium-Partner der Herrenprofitennis-Turnierserie ATP World Tour. Das internationale Premium-Bier ist beim ATP-Turnier in München exklusiv im Angebot. Unter anderem mit einer Strandhütte auf dem Turniergelände, Autogrammstunden mit Tennisstars und einer Clubpromotion sorgt die Marke im Rahmen der sportlichen Wettkämpfe für Aufmerksamkeit.

Vom 30. April bis 6. Mai 2012 können sich die Besucher des ATP-Turniers in München nicht nur auf spannende Matches von Tennisstars wie Jo-Wilfried Tsonga und Felici­ano Lo­pez, sondern auch auf einen besonders frischen und spritzigen Genuss freuen: Co­ro­na Extra, das beim ATP-Turnier in München exklusiv im Angebot ist.

Auf dem Turniergelände am nördlichen Rand des Englischen Gar­tens zieht das in­ternationale Premium-Bier mit einer großen Strandhütte und Promo­tionständen im Corona Extra-Design die Blicke auf sich. Co­ro­na Extra auf gemütlichen Loungemö­beln genießen – dies lädt die Besucher zum Verweilen ein. Zudem verkaufen Hos­tessen das Premium-Bier während des Tur­niers gut gekühlt aus Corona Extra-Trolleys.




Die Turnierwoche steht natürlich ganz im Zeichen der sportlichen Wettkämpfe und intensiven Ballwechsel auf den Tennisplätzen – aber Corona Extra beschert den Be­suchern des ATP-Turniers ebenfalls eine unvergessliche Erinnerung: Verschiedene Tennisprofis der ATP World Tour geben den Fans Autogramme am Co­rona Extra-Strand auf dem Turniergelände. Von den Veranstaltern wird kurzfristig bekannt­gegeben, welche Spieler der ATP World Tour wann den Fans für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen werden.

Das ist jedoch noch nicht alles: Denn Corona Extra führt im Rahmen des ATP-Tur­niers eine personalgestützte Clubpromotion durch – ein Corona Extra-Promo­tion­team bietet den Gästen Münchner Szene-Clubs zahlreiche spannende Gewinnspiele via iPad an. Dabei können Teilnehmer ab 18 Jahren nicht nur Coro­na Extra und Werbeartikel der Premium-Biermarke, sondern auch begehrte Tickets für das Tennisturnier gewinnen.