Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Montag, 17. Dezember 2018

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Carlsberg :: Holsten Brauwelt spendet 500 € für das Altonaer Museum in Hamburg

Holsten Brauwelt spendet 500 € für das Altonaer Museum in Hamburg

Donnerstag, den 25. Juli 2013 um 00:00 Uhr

Carlsberg Deutschland GmbH

Ende April wurde auf dem Brauereifest die Holsten Brauwelt eröffnet. Dort wurde nicht nur das frisch gebraute Märzenbier verkauft, sondern auch um einen kleinen Obolus für das Altonaer Museum in Hamburg gebeten, das sich im selben Stadtteil wie die Brauerei befindet.

Nun hat Braumeister Rüdiger Weck die Spende an den neuen Direktor des Altonaer Museums, Prof. Dr. Hans-Jörg Czech (links), übergeben. Die Freude über diese kleine Nachbarschaftshilfe war auf beiden Seiten groß.