Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Donnerstag, 23. März 2017

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Sternquell :: Wo ein Bock gesellig ist!

Wo ein Bock gesellig ist!

Montag, den 15. September 2014 um 11:54 Uhr

Sternquell, Brand-Aktuell

Karten für beliebtes Sternquell-Bockbierfest können bestellt werden
Plauen (12.9.14). „Wo ein Bock gesellig ist!“ heißt es am 1. November in der Plauener Festhalle. Unter diesem Motto lädt die Sternquell-Brauerei zu ihrem beliebten Bockbierfest ein. Karten können ab sofort bestellt werden.

„Wir freuen uns jetzt schon darauf, mit unseren Freunden die Starkbier-Zeit einzuläuten“, schaut Sternquell-Produktmanager Thomas Münzer voraus. Derzeit verrät er nur, dass „Aischzeit“ für Stimmung sorgen wird. Die fünf Musiker aus Franken gelten als musikalische Stimmungsgaranten, die sich jung, frech und wandlungsfähig zeigen und ihre Titel überwiegend selbst komponieren. Sie gestalteten schon etliche Fernsehshows in der ARD und beim mdr mit. Das Publikum kann sich stets auf eine unvergessliche Show mit viel Spaß freuen und wird dabei immer mit einbezogen.

Ab sofort können die Karten für 12,00 Euro in der Brauerei bestellt werden. Telefon: 03741-211220.

Bildtext: Assistiert von Sternquell-Geschäftsführer Jörg Sachse hat letztes Jahr Spitzenprinzessin Rika Maetzig mit nur drei Schlägen das erste Fass mit Bockbier angezapft. Wer dieses Jahr ansticht, bleibt ein noch Geheimnis. Foto: Brand-Aktuell


 

Die Sternquell Brauerei unterstützt die Kampagne „Bier bewusst genießen“ der „Deutschen Brauer“. Diese rufen damit gemeinsam zum verantwortungsvollen Biergenuss auf. 

www.bier-bewusst-geniessen.de
www.sternquell.de