Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Montag, 25. Mai 2020

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Wernesgrüner :: Hauptpreisträger der Kronenkorken-Jagd erhalten Gold im Wert von je 10.000 Euro

Hauptpreisträger der Kronenkorken-Jagd erhalten Gold im Wert von je 10.000 Euro

Dienstag, den 22. Juli 2014 um 00:00 Uhr

www.wernesgruener.de, MMK Markt- & Medien-Kommunikation GmbH

Hauptgewinner der Wernesgrüner Kronenkorken-Jagd stehen fest: Zwei der Preisträger kommen aus Zwickau und nahmen ihren Gewinn zum Wernesgrüner Brauereifest entgegen.

Wernesgrün, 22. Juli 2014. – Zwei Zwickauer sind bei der Wernesgrüner Kronenkorken-Jagd auf Gold gestoßen und nahmen ihren Gewinn jetzt anlässlich des Brauereifests entgegen. Die Wernesgrüner Geschäftsführung überreichte Marco Baumgärtner und Steffen Golla symbolisch die Goldbarren im Wert von je 10.000 Euro.

„Ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut. Einen Teil davon werde ich für eine neue Wohnungseinrichtung und für ein paar notwendige Reparaturen an meinen Auto nutzen“, so Marco Baumgärtner. Das Gold wurde am Ende der Jagd zum Tagespreis (24. Juni 2014) eingekauft. Neben den beiden Zwickauern hatten drei weitere Gewinner bei der Wernesgrüner Aktion Gold gewonnen.

Hintergrund der Aktion: Die Wernesgrüner Brauerei eröffnete im Frühjahr die Jagd auf Gold. Vom 31. März bis zum 21. Juni hieß es: Kronenkorken sammeln und die Chance auf viele attraktive Preise sichern! Als Hauptgewinn winkten fünf Gold-Barren im Wert von je 10.000 Euro. „Die Resonanz auf unsere Kronenkorken-Aktion war auch dieses Jahr hervorragend. Wir bedanken uns bei allen Verbrauchern für ihre Teilnahmen an der Aktion und wünschen den Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen“, so Stefan Didt, Direktor Absatzförderungsmanagement Handel und Gastronomie.


Die Teilnahme an der Aktion erfolgte über die Einsendung von Kronenkorken, deren Innenseite mit unterschiedlichen Symbolen versehen war. Sie konnten beim Kauf der Wernesgrüner Pils Legende sowie der Sorten Radler und Alkoholfrei erworben werden. Die Kronenkorken-Jäger erwartete auf ihrer Pirsch nach den fünf Goldbarren zudem weitere hochwertige Preise.
Auch diese wurden in den letzten Wochen an ihre glücklichen Gewinner verteilt. Einige von den Preisträgern ließen es sich nicht nehmen und holten ihre Gewinne direkt in der Wernesgrüner Brauerei ab. Wer dieses Jahr kein Glück bei der Aktion hatte, kann sich heute schon auf die Kronenkorken-Jagd 2015 freuen. Dann lädt Wernesgrüner erneut
zum Mitsammeln und Gewinnen ein.