Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Jever :: Karten für Jever Konzert ab 15. April im Vorverkauf - Thees Uhlmann, Frida Gold und die Leningrad Cowboys sind dabei

Karten für Jever Konzert ab 15. April im Vorverkauf - Thees Uhlmann, Frida Gold und die Leningrad Cowboys sind dabei

Freitag, den 11. April 2014 um 00:00 Uhr

www.jever.de

 

Am 13. September lädt das Friesische Brauhaus zum Brauereihoffest. Das Tagesprogramm mit Fassbieranstich, großer Bühnenshow und Brauereibesichtigungen ist kostenfrei. Am Abend startet dann das große Jever-Konzert mit Thees Uhlmann, Frida Gold und den Leningrad Cowboys. Der Vorverkauf startet noch vor Ostern: Wer dabei sein will, kann sich jetzt die limitierten Tickets für das Jever Konzert sichern.

Die Konzertkarten gibt es ab Dienstag, dem 15. April, ab 10.00 Uhr im Jever Shop. Pressesprecherin Ira Beckmann: „18 Euro kostet ein Ticket, eingeschlossen ist auch wieder ein Freigetränk nach Wahl.“

Konzerttickets gibt es zudem bei allen bekannten Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen, über die Service-Hotline (04 21) 36 36 36 sowie unter www.nordwest-ticket.de. Im Gegensatz zum Verkauf im Jever Shop fallen hier allerdings Vorverkaufsgebühren sowie – bei postalischer Zusendung – zusätzlich Versandkosten an. Wer sich zumindest das Porto sparen will, aktiviert bei der Online-Bestellung die [email protected] Einfach Jever Konzerttickets in den Warenkorb legen, bezahlen, ausdrucken und am 13. September ab 18.00 Uhr live dabei sein.

Ira Beckmann: „Wer seinen Lieben zu Ostern noch eine Freude machen will, kann die Jever Konzertkarten noch rechzeitig ins Nest legen.“


In der Übersicht:

Brauereihoffest mit Jever-Konzert
Samstag, 13. September 2014
Friesisches Brauhaus zu Jever, Elisabethufer 18, 26441 Jever

Tag der offenen Tür mit großem Bühnenprogramm
11.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Jever Fassanstich, Brauereiführungen, Live-Programm auf
der Jever Bühne, kulinarische Spezialitäten und natürlich
Jever Biere, Eintritt frei!

Jever Konzert am Abend
Einlass ab 18.00 Uhr, Ende gegen 1.00 Uhr
Thees Uhlmann
Frida Gold
Leningrad Cowboys
Jever Partyturm

Tickets ab Dienstag, 15. April 2014 im Vorverkauf
zum Preis von 18,00 Euro inklusive einem Freigetränk
zzgl. 4,00 Euro VVK online unter www.nordwest-ticket.de
zzgl. 3,00 Euro VVK 
bzw. bei allen bekannten Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen oder
ohne Vorverkaufsgebühr im Jever-Shop (bar oder EC-Karte)
Keine Abendkasse!

Wie das Land, so das Jever. Friesisch-herb.
Jever Pilsener kommt aus Jever. Und das liegt in einem ganz besonderen Teil Deutschlands: in Friesland. Das Wasser, die Luft, das Licht und nicht zuletzt das raue Klima haben die friesische Landschaft und das Jever Pilsener geprägt. Das Geheimnis seines einzigartigen Geschmacks liegt im Brauwasser, das auch heute noch wie vor über 100 Jahren aus demselben Brunnen gewonnen wird. Das Wasser der Quelle ist außer­ordentlich rein und weich. Es erlaubt dem Braumeister, eine Spur mehr Hopfen zuzusetzen. So entsteht der friesisch-herbe Charakter, der ein Jever – auch als spritzig-frisches Jever Lime, als alkoholfreies Jever Fun und kalorienreduziertes Jever Light – von anderen Bieren unterscheidet und schon beim ersten Schluck an die ur­sprüngliche, friesische Landschaft erinnert: Wie das Land, so das Jever. Friesisch-herb.

 

Diese und weitere Presseinformationen auch online auf www.jever.de