Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Sonntag, 27. Mai 2018

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Schlösser :: Schlösser Comedy präsentiert: Carmela de Feo alias La Signora mit ihrem neuen Programm „Träume und Tabletten“

Schlösser Comedy präsentiert: Carmela de Feo alias La Signora mit ihrem neuen Programm „Träume und Tabletten“

Montag, den 07. Oktober 2013 um 00:00 Uhr

www.schloesser.de

 

Sie ist nicht eine Frau, sondern DIE Frau. La Signora. Diseuse. Direkteuse. Dompteuse. Mit Dutt und Denkerstirn revolutioniert Carmela de Feo wieder gängige Auffassungen weiblicher Erotik. Und liefert dazu mondäne Gags im Akkord. Jetzt holt die Schlösser Comedy die erfolgreiche Entertainerin auf die Retematäng. Mit ihrem neuen Bühnenprogramm „Träume und Tabletten“ steht Carmela de Feo alias La Signora am Montag, den 14. Oktober 2013, um 20.00 Uhr auf der Bühne im Schlösser Quartier Bohème. Einige wenige Karten gibt es noch im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

Sexy Haarnetz, schwarze Bluse, schwarzer knöchellanger Rock und der unverwechselbare Schönheitsfleck auf der Wange – so heiß wie diese modische Offenbarung war zuvor nur Marilyn Monroe. „Man nennt mich La Signora und ich bin eine Frrrau“, diese Aussage umfasst die ganze Schlichtheit ihres Seins. Mit Hirn, Charme und Schnauze setzt sie neue Akzente in der deutschen Humorlandschaft. Die Femme Brachial gibt sich gewohnt kühn und kühl, zeigt aber auch jede Menge Gefühl. Nach ihren verzweifelten Bräutigamfang-Versuchen resigniert La Signora in ihrem dritten Programm keineswegs. Sie ist nicht mehr von Kopf bis Fuß auf Hiebe eingestellt, sondern sucht hemmungslos nach Menschen, denen es noch schlechter geht als ihr. Für alle, die sinnsuchend durchs Leben stolpern, gibt es eine Lösung: „Träume nicht Dein Leben, sondern nimm Deine Tabletten!“

Carmela de Feo alias La Signora mit „Träume und Tabletten“

Datum Montag, den 14. Oktober 2013
Ort Schlösser Quartier Bohème, Ratinger Str. 25, 40213 Düsseldorf
Uhrzeit Einlass 19.00 Uhr – Beginn 20.00 Uhr
Karten 17,00 Euro zzgl. 1,70 Euro VVK-Gebühren oder 19,00 Euro an der Abendkasse
Vorverkauf Vor Ort: Dticket Touristinformation,
Altstadt Marktstraße/Ecke Rheinstraße
Telefonisch: Brauerei Schlösser (02 11) 44 94 0

Per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Im Internet: www.dticket.de

 

Weitere Informationen und Veranstaltungen auch unter www.schloesser.de


Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße – der „Retematäng“ – lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst – einer köstlichen Spezialität – seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

www.schloesser.de