Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Freitag, 23. Februar 2018

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Schlösser :: Schlösser Comedy präsentiert: Ausbilder Schmidt mit „Happy Birthday, du Lusche“

Schlösser Comedy präsentiert: Ausbilder Schmidt mit „Happy Birthday, du Lusche“

Donnerstag, den 13. Juni 2013 um 00:00 Uhr

www.schloesser.de

Zehn Jahre Ausbilder Schmidt! Happy Birthday, du Lusche! Wer hätte gedacht, dass dieser Stinkstiefel so lange überlebt? So schaut Holger Müller in seinem fünften Programm kurz zurück – und dann wieder weit nach vorne. Jetzt holt die Schlösser Comedy den erfolgreichen Entertainer auf die Retematäng. Mit seinem Programm „Happy Birthday, du Lusche“ steht der Comedian am Montag, den 17. Juni 2013, um 20.00 Uhr auf der Bühne im Schlösser Quartier Bohème. Einige wenige Karten gibt es noch im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

10 Jahre konnte Ausbilder Schmidt nun reifen. Vom reinen Stand Upper hinein in die Bühnenperformance der ganz anderen Art, bei der er Gemeinheiten von sich gibt und Gedanken zu vielen aktuellen Fragen unverblümt und mit überraschenden Ergebnissen auf den Tisch legt. Der Ausbilder brüllt nicht nur – er tanzt, singt und öffnet den Giftschrank. Da verstecken sich noch einige „wunderbar politisch unkorrekte” Nummern, die heute kerniger sind als je zuvor. Eine wunderbare Parodienummer, bei der die Zuschauer erleben dürfen, wie der Ausbilder mit den Eigenheiten bestimmter Promis umgeht: Denn der Ausbilder gibt immer alles, jede Menge bissiger Kommentare für jeden und noch vieles mehr. Ausbilder Schmidt auf der Bühne zu sehen, ist einfach herrlich und live unschlagbar.

Ausbilder Schmidt mit „Happy Birthday, du Lusche“

Montag, den 17. Juni 2013
Schlösser Quartier Bohème, Ratinger Str. 25, 40213 Düsseldorf
Einlass 19.00 Uhr – Beginn 20.00 Uhr

16,00 Euro zzgl. 1,60 Euro VVK-Gebühren oder 18,00 Euro an der Abendkasse

Karten im Vorverkauf

Vor Ort bei der Dticket Touristinformation,Marktstraße/Ecke Rheinstraße, Düssseldorf-Altstadt,
per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. sowie
im Internet unter www.dticket.de


Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße – der „Retematäng“ – lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst – einer köstlichen Spezialität – seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

www.schloesser.de