Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Sonntag, 22. Juli 2018

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Kulmbacher :: Zamm geht’s - 120 Teams aktiv

Zamm geht’s - 120 Teams aktiv

Dienstag, den 16. April 2013 um 00:00 Uhr

Kulmbacher

Mehr als 120 Teams am ersten Aktionstag aktiv - Für den zweiten Aktionstag am 27. April noch Anmeldungen bis einschließlich 20. April möglich

Die ersten Sonnenstrahlen haben viele tausend Helfer motiviert, am vergangenen Samstag für Ordnung auf Oberfrankens Spielplätzen zu sorgen. „Ein dickes Lob an alle Teams mit ihren über 4.000 Helfern, die sich bei Sonne und angenehm frühlingshaften Temperaturen um die Spielstätten der Kleinen gekümmert haben“, zollte Jens Bunzel, Produktmanager der Bad Brambacher Mineralquellen, allen, die sich für die Spielstätten der jüngsten Mitbürger eingesetzt hatten.

Bunzel weiter: „Jeder freute sich mit dem Frühling einfach auf „Zamm’ geht’s“. Wir haben die Aktion nunmehr bereits zum zehnten Mal initiiert. Besonders bemerkenswert war die positive Resonanz im Internet, wo sich die „User“ vor allem Informationen zur Aktion und Bilder aus den letzten Jahren ansahen.“
Anmeldungen für den zweiten Aktionstag von „Zamm’ geht’s“, den 27. April, sind noch bis einschließlich 20. April möglich.


Das sympathischste Zamm‘ geht’s Bild 2013 gesucht
„Senden Sie uns per eMail an [email protected] Ihr „Zamm‘ geht’s!“ Bild! Wir werden eine Auswahl der sympathischsten Aktionsbilder in der „Zamm‘ geht’s!“ Bildergalerie veröffentlichen und belohnen die ersten 20 Sympathiebilder mit je einer erfrischenden Überraschung“, ruft Jens Bunzel Interessierte auf.

Spielspaß für die jüngsten Aktiven
Unter allen teilnehmenden Teams werden fünf hochwertige Recks mit Sprossen und zehn attraktive Federwippen verlost.

Jubiläums-Verlosung
Zum 10-jährigen Jubiläum gibt es - dem Anlass entsprechend - eine Jubiläumsverlosung. Unter allen teilnehmenden Teams werden zusätzlich 10 mal 10 attraktive Holz-Roller der Firma Gloco verlost. „Die Resonanz der vergangenen 10 Jahre bestätigt uns, dass wir mit dieser Aktion den Zahn der Zeit getroffen haben“, freut sich Jens Bunzel.

Alles über „Zamm‘ geht’s!“ ist im Internet unter www.bad-brambacher.de zu finden.