Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Dienstag, 18. Dezember 2018

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Licher :: Licher mit neuer Treueaktion

Licher mit neuer Treueaktion

Mittwoch, den 06. März 2013 um 00:00 Uhr

Licher Privatbrauerei

Kunden der Licher Privatbrauerei haben bis Ende Juni die Chance auf hochwertige Produkte vom Outdoor-Händler McTREK.

Lich, 06. März 2013. Mit „abenteuerLicher“ startet Licher ab Kalenderwoche zehn eine groß angelegte Treuepromotion am POS. Für die Marke aus dem Herzen der Natur ist es in diesem Jahr die größte hessenweite Aktion. Als Kooperationspartner konnte Licher erstmals McTREK, einen der führenden Anbieter von Outdoor-Ausstattung, gewinnen. „Licher steht wie keine andere Marke für Entschleunigung und Naturverbundenheit. Vor allem im Frühjahr und Sommer bieten sich Ausflüge in die einmalige Natur Hessens geradezu an. Zur Entspannung oder nach körperlichen Aktivitäten - ein Licher unter freiem Himmel macht das Naturerlebnis vollkommen“, sagt Rainer Noll, Geschäftsführer Licher .

Insgesamt kommen im Aktionszeitraum bis zum 29. Juni 2013 rund 39 Millionen Aktionskronkorken in den Handel. Alle Licher Produkte und Gebinde mit Ausnahme der x2-Range und dem neuen Produkt Licher Isotonisch Grapefruit Alkoholfrei sind dabei mit einem entsprechenden Kronkorken versehen. Bis Ende Juni können die Verbraucher diese sammeln und gegen die Produkte von McTREK eintauschen. Für 120 Aktionskronkorken gibt es einen Waschsalon von Jack Wolfskin, bei 240 Aktionskronkorken erhält der Sammler einen Rucksack von Vaude. Wer 380 Aktionskronkorken gesammelt hat, wird mit einer Softshell-Jacke von Campagnolo belohnt.


Die Kronkorken können entweder im Licher Fan-Shop oder direkt bei McTREK abgegeben sowie per Post eingeschickt werden.

Printanzeigen und Funkspots begleiten die Treuepromotion medial. Am POS, im Licher Fan-Shop und in den Stores von McTREK werden aktionsspezifische Aufbauten eine Top-Platzierung sichern und für zusätzliche Abverkaufsimpulse sorgen. Zudem gibt es Kastenbeileger und entsprechende Rückenetiketten, die auf den Sammelmechanismus der Aktion aufmerksam machen.

Kontakt:

Susan Koch
Leitung Kommunikation Licher
In den Hardtberggärten
35423 Lich

Weitere Infomationen auf www.licher.de