Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Samstag, 20. Oktober 2018

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Schlösser :: „Die Nächte am Rhing sind immer lang – Afterwork op Rheinisch“

„Die Nächte am Rhing sind immer lang – Afterwork op Rheinisch“

Donnerstag, den 20. Dezember 2012 um 00:00 Uhr

www.schloesser.de

Noch kein passendes Geschenk zu Weihnachten gefunden? Wie wäre es mit Karten für „Die Nächte am Rhing sind immer lang – Afterwork op Rheinisch“? DIE karnevalistische Afterwork-Party für alle, die richtig feiern möchten, steigt am 28. Januar 2013 im Schlösser Quartier Bohème. Mit Top-Programm und echten Karnevalsgrößen ist jecke Stimmung garantiert. Kostüm kann, muss aber nicht.

Sie ist ein närrisches Highlight und wieder da: die Party „Afterwork op Rheinisch“. Dabei können sich die Gäste auf eine besondere Premiere freuen. Gefeiert wird unter dem Motto „Die Nächte am Rhing sind immer lang“, wie einer der neuen Titel von Micky Brühl heißt. Der langjährige Frontmann der Band Paveier geht nach fast 30 Jahren jetzt neue Wege. Mit seiner eigenen Band, die schlicht Micky Brühl Band heißt, tritt er zum ersten Mal im Schlösser Quartier Bohème auf. Im Gepäck hat das Kölner Original natürlich auch seine bekannten Hits wie „Ich han de Musik bestellt“, „Buenos Dias Mathias“ oder „Schön ist das Leben“.

Doch das ist nicht alles. Weitere erstklassige Bands stehen auf der Bühne des Henkel-Saals. Zum musikalischen Großaufgebot gehören die Swinging Funfares, Kuhl un de Gäng und BOB – Band ohne Bart. Sie alle werden mit heißen Rhythmen und fetzigen Tönen für ausgelassene Stimmung sorgen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit der Eventagentur Lust und Laune zur beliebten Afterwork-Party im Schlösser Quartier Bohème einladen können. Jetzt heißt es: noch vor Weihnachten Tickets sichern. Denn diese sind erfahrungsgemäß heiß begehrt und nach kurzer Zeit vergriffen“, so Marianne Kock, Pressesprecherin der Brauerei Schlösser.

Die Nächte am Rhing sind immer lang – Afterwork op Rheinisch

Datum: Montag, den 28. Januar 2013
Ort: Schlösser Quartier Bohème, Ratinger Str. 25, 40213 Düsseldorf

Uhrzeit: Einlass 18.00 Uhr – Beginn 19.00 Uhr
Karten: 11 Euro ab sofort im Vorverkauf

Vorverkauf bei Lust und Laune Eventkonzepte GmbH (Alt Niederkassel 49, 40547 Düsseldorf), der Brauerei Schlösser (Ratinger Str. 25, 40213 Düsseldorf) oder im Schlösser Quartier Bohème (Ratinger Str. 40213 Düsseldorf)



Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.
Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße – der „Retematäng“ – lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst – einer köstlichen Spezialität – seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

www.schloesser.de