Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Donnerstag, 09. Juli 2020

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Freiberger :: Freiberger überrascht Dresdner Eislöwen nach dem Training

Freiberger überrascht Dresdner Eislöwen nach dem Training

Donnerstag, den 27. September 2012 um 00:00 Uhr

Freiberger Brauhaus GmbH, www.freiberger-bier.de

Dresden, 27. September 2012 Die Dresdner Eislöwen wurden gestern von Andrea Berndt, zuständig für die Pressearbeit, und Frank Rehagel, Marketingleiter der Freiberger Brauerei, nach dem Training überrascht. Das Team um Coach Thomas Popiesch traf sich mit den beiden auf der Stehplatztribüne, um auf die bestehende Partnerschaft mit der Brauerei anzustoßen und den Nachmittag bei einem kleinen Brunch und guten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Eislöwen-Geschäftsführer Danilo Klee: „Wir freuen uns mit der Freiberger Brauhaus GmbH auf eine neue Saison anzustoßen und bedanken uns für die langjährige und zukünftige Unterstützung.“

Die Dresdner Eislöwen freuen sich ebenso wie das Freiberger Brauhaus auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Partnerschaft.