Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Mittwoch, 20. Oktober 2021

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Gilden Kölsch :: Jetzt Dauerkarte sichern und Gilden Kölsch gratis abholen

Jetzt Dauerkarte sichern und Gilden Kölsch gratis abholen

Dienstag, den 10. Juli 2012 um 00:00 Uhr
www.gilden.de  Köln, 10. Juli 2012. Pünktlich zum Aufstieg in die Regionalliga West hat der FC Viktoria Köln 1904 e.V. eine gute Nachricht für seine Fans: Wer sich jetzt eine der ersten 111. Dauerkarten für die Fußball-Saison 2012/13 sichert, bekommt einen Kasten Gilden Kölsch gratis dazu.

Gerade erst hat Gilden Kölsch seine Partnerschaft mit dem FC Viktoria Köln für zwei weitere Jahre verlängert. Schon gibt es die nächste gute Nachricht für den Traditionsverein und seine treuen Fans*: Wer eine der ersten 111. Dauerkarten – unabhängig von der Kategorie – bestellt und einen Kasten Gilden Kölsch kauft, bekommt einen zweite Kasten Gilden Kölsch als Dankeschön gratis dazu.

* Gratiskasten Gilden Kölsch erst ab 16 Jahre

„Leidenschaft für einen Verein ist eben viel mehr als nur ein Sponsoringvertrag“, so Franzisca Pritzl aus dem Brand Management von Gilden Kölsch. „Wir wollen die Fans gemeinsam begeistern, so haben wir es versprochen. Mit unserer kölschen Zugabe zu den ersten 111. Dauerkarten folgen unseren Worten nun auch Taten.“

Die Aktion gilt ausschließlich im Getränkemarkt Trink & Spare, Barbarastraße 3, 50735 Köln. Also: Dauerkarte vorzeigen, zwei Kisten Gilden Kölsch mitnehmen und nur eine bezahlen!




Weitere Informationen auch unter www.gilden.de

Bildunterschrift
Abwehrspieler Mariusz Kukielka (l.) und Mittelfeldmann Marius Schultens freuen sich über den „Doppelpack“ von Viktoria Köln-Partner Gilden Kölsch.

Gilden Kölsch. 86 Veedel. Ein Kölsch.
In keiner anderen Stadt spielt das Viertel, in dem man lebt, eine so große Rolle wie in Köln. Von elegant über unkonventionell bis schillernd - die verschiedenen Veedel versprühen ihren jeweils ganz eigenen Charme. Und obwohl jedes für sich ganz unterschiedlich ist, so haben sie doch alle eines gemeinsam: Gilden Kölsch gehört als Synonym für kölsche Lebensart in den 86 Veedeln einfach dazu. Die zentrale Botschaft „86 Veedel. Ein Kölsch.“ betont, dass Gilden Kölsch aus dem Herz und der Seele Kölns kommt. Sie steht bei allen Gilden Kölsch-Aktivitäten konsequent im Vordergrund: Von der klassischen Kampagne über Handels- und Gastronomieaktivitäten, von Events und Social Sponsoring bis zum Internet-Auftritt. Vor allem aber durch eine emotionale Ansprache in den Veedeln selbst. Als Synonym für kölsche Lebensart ist Gilden Kölsch schließlich das Kölsch der Veedel und der Kölschen.