Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Mittwoch, 20. Oktober 2021

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Gilden Kölsch :: Sie sind Haie – und im Stadionheft

Sie sind Haie – und im Stadionheft

Montag, den 07. März 2011 um 20:10 Uhr
www.gilden.de  . Gilden Kölsch brachte Haie-Fans ins Stadionmagazin. 

Köln, den 28. Februar 2011. Wie eine Wand stehen die Fans in guten wie in schlechten Zeiten hinter ihrem KEC. Grund genug für Gilden Kölsch, offizielles Kölsch der Haie, unter dem Motto „Wir sind Haie. Du auch?" die originellsten Fans zu suchen. Die besten der Besten wurden als Stars der Gilden Kölsch-Anzeigen in den Stadionheften der aktuellen Saison 2010/11 der Kölner Haie vorgestellt.

Die Gewinner können sich auf ein weiteres einmaliges Erlebnis freuen: Gemeinsam mit einer Abordnung der Mannschaft und Haie-Offiziellen sind die Sieger der „Wir sind Haie. Du auch?"-Aktion für Mittwoch, den 2. März, 19.30 Uhr, zum Abendessen ins Gilden im Zims eingeladen. In der „Heimat kölscher Helden" werden sie mit Leckerem aus der Brauhaus-Küche und kühlem Gilden Kölsch vom Fass bewirtet. Besonders würde man sich bei Gilden Kölsch und den Haien freuen, wenn die Gewinner im jecken Haie-Kostüm einlaufen würden.

Bei der Aktion hatten sich zahlreiche der eingefleischtesten Fans ab 16 Jahren mit Foto und kurzer Erklärung, wie viel Hai in ihnen steckt, beworben. Aus allen Bewerbern wählten Spieler und Offizielle der Haie-Jury die neuen Stars für die Gilden Kölsch-Anzeige im Haie-Stadionheft.

Jeder Bewerber hatte zusätzlich die Chance, einen leckeren Gilden Kölsch-Vorrat für die nächste Fanparty im privaten Freundeskreis zu gewinnen. Insgesamt 5 x 50 Liter wurden unter allen verlost, die ihr Herz für die Haie gezeigt haben.


Gewinner der Aktion sind aber nicht nur die prämierten Fans, sondern auch die Haie selbst. Denn vor dem richtig heißen Fight um einen der Pre-Playoff-Plätze erleben sie mal wieder, mit wie viel Herzblut ihre Anhänger ihnen zur Seite stehen.