Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Montag, 17. Dezember 2018

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: Hövels :: Prominentes Fanbekenntnis

Prominentes Fanbekenntnis

Donnerstag, den 28. Mai 2009 um 13:31 Uhr
www.hoevels-original.deEr ist verantwortlich für alles, was bei der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf dem Speiseplan steht: Kochprofi Holger Stromberg. Und mit Genussvollem kennt sich der Spitzenkoch aus.

Beste Qualität, feinste Aromen und eine sorgfältige Zubereitung stehen bei ihm an erster Stelle. Ob er sich deshalb als Fan von HÖVELS ORIGINAL bezeichnet? Die dunkle Bierspezialität, die mit 4 Edelmalzen nach dem überlieferten Maischverfahren von 1893 in der Hövels Hausbrauerei zu Dortmund gebraut wird, steht bei ihm und seinen Gästen jedenfalls hoch im Kurs. In seinem Private-Restaurant G*-Munich und im Curry73, in der die wohl sterneverdächtigsten Currywürste Deutschlands schon jetzt Kult sind, hat Holger Stromberg das Super-Premium HÖVELS ORIGINAL jetzt neu auf der Karte.