Bierwelten - Das Magazin rund ums Bier

Dienstag, 29. Juli 2014

Inhaltssuche:

Bierwelten.de :: Biernews :: König Pilsener :: König Pilsener startet Kronkorken-Aktion

König Pilsener startet Kronkorken-Aktion

Dienstag, den 30. August 2011 um 10:19 Uhr

Kronkorken-Aktion Deckenhaenger„Heute meinen Traum erfüllen. Heute ein König.“
Über eine Million Gewinne bei königlicher Kronkorken-Aktion

Als eine der bekanntesten deutschen Premium Pils-Marken bietet König Pilsener seinen Verbrauchern immer wieder besondere Aktio­nen im Handel. Als Motto dient dabei stets ein individu­elles Glücks- und Erfolgserlebnis, das sich natürlich am besten mit einem König Pilsener krönen lässt.

 
„Unsere neue Kampagne bewegt sich noch näher an den Menschen und der sympathische Slogan „Heute ein König.“ stellt das zentrale Motiv der Belohnung wieder in den Vordergrund. Dies übertragen wir natürlich auch auf unsere Promotion-Aktivitäten. Unsere nationale Kronkorkenaktion „Heute meinen Traum erfüllen“ ist ein weiteres Bei­spiel dafür“, erklärt Henner Höper, Marketing-Direktor König Pilsener. „Gerade am POS haben wir die Möglichkeit, direkt mit dem Verbrau­cher in Kontakt zu treten und ihn mit besonderen Highlights auf das König der Biere aufmerksam zu machen.“




02_Events_468x60.gif

Attraktive Preise warten unter den Kronkorken
Während der Aktion befinden sich unter den Kronkorken der König Pilsener Mehrweg-Flaschengebinde Gewinnsymbole, die über eine Million außergewöhnliche Direktgewinne versprechen. Als Hauptpreis wartet ein Mercedes-Benz SLK 350 mit AMG Sport-Paket auf seinen neuen Besitzer – ein echtes Traum-Auto für königlichen Fahrspaß auf der Straße. Zusätzlich sind unter den Aktions-Kronkorken unter ande­rem 111 „mydays Magic Boxen“ versteckt. Hier kann der jeweilige glückliche Gewinner sein „Heute ein König.“-Erlebnis aus 800 Mög­lichkeiten auswählen. Außerdem gibt es noch 1.111 hochwertige König Pilsener Chronographen und 1.111.111. Mini-Abos für die Zeit­schriften PLAYBOY, CINEMA und TV TODAY zu gewinnen.

Die Kronkorken-Aktion wird durch Aktionsetiketten und -Six-Packs, aufmerksamkeitsstarke Promotion-Materialien am POS, einen Tag-on beim aktuellen TV-Spot, Anzeigen sowie Funkspots unterstützt.

Aktionszeitraum ist von KW 39 bis KW 42.